Websiteerstellung

Wie erstelle ich eine Website? Womit fange ich bei der Planung einer neuen Website an? Wie teuer ist eine neue Website?

Was kostet eine Websiteerstellung?

Auf diese und noch mehr Fragen haben wir die Antwort, bevor Sie sich an die Planung einer neuen Webpräsenz begeben. Darüber hinaus stellen wir die ersten und konstruktiven Fragen was das Webprojekt zur Erstellung der Website benötigt.

Woran muss ist bei einer Websiteerstellung achten?

An sehr viele Punkte denkt man am Anfang gar nicht. Wie soll mein Kontaktformular aussehen und wo soll es angezeigt werden? Muss ich ein Impressum einbauen und welche Informationen werden dazu benötigt?

effizente websiteerstellung mit beratung
Die Websiteerstellung beginnt mit einer unabhängigen Website-Beratung

Neben einer Website-Erstellung über ein Baukastenprinzip für eine Microsite, also einer kleinen Webpräsenz, gegenüber einem Webprojekt mit Datenbank und Onlineshop.

Hierzu lohnt sie eine Beratung vor der Planung und erst recht der Erstellung der neuen Website.


Wichtig für die Erstellung einer Website ist jedoch die klare Überlegungen zu tätigen in welchem Umfang die Website erstellt werden soll. Das heißt, möchte man den Webauftritt in Eigenregie erstellen oder nutzt man die Erfahrung und das know how einer Webagentur.

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem nächsten Webprojekt arbeiten

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen sie uns noch heute kennen.
Wir sind da um zu helfen.